hamm - [Hamm] Programmantraege Wirtschaft, Finanzen, etc.

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Programmantraege Wirtschaft, Finanzen, etc.

Chronologisch Thread
  • From: Christiane Kuss <c.kuss AT helimail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Programmantraege Wirtschaft, Finanzen, etc.
  • Date: Wed, 24 Oct 2012 18:53:43 +0200

Müsstest du mal den Robert anschreiben, falls er das hier nicht sieht.

Ich nehme mal an, Robert wird hauptsaechlich seine eigenen Antraege toll finden, waere ja seltsam, wenn nicht :) Davon ab hat er vermutlich wenig Zeit, mir private Nachhilfe zu geben. Ich wuerde es super finden, wenn er es einrichten koennte, uns an einem Stammtisch vor dem BPT kurz zu erlaeutern, warum wir seine Antraege unterstuetzen sollten, und vielleicht einige DAU-Fragen zu einigen anderen Antraegen zu beantworten. Falls da noch mehr Leute Interesse haetten.
Ist nach dem 7.11. ueberhaupt noch ein Stammtisch geplant, an dem das moeglich waere?
Der Termin am 7. ist leider selten daemlich fuer mich, das ist naemlich mein Geburtstag. Eigentlich wuerde ich die Liquid-Schulung schon gern mitmachen. Ich ueberlege noch, ob ich das hinbekomme.
Gruesse,
Christiane

HeLi NET - Nah! Stark! Preiswert!