hamm - Re: [Hamm] Fahrgemeinschaften zum BPT in Bochum

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fahrgemeinschaften zum BPT in Bochum

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Dennis Westermann <pirat AT westermann.tk>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Fahrgemeinschaften zum BPT in Bochum
  • Date: Sun, 21 Oct 2012 23:34:58 +0200

Hallo,

wie ich fahre, weiß ich noch nicht. Zur Not hätte ich als Fallback-Lösung für mich auch noch die Öffis, da ich diese mit meinem Studententicket in NRW kostenlos nutzen kann.

An beiden Tagen werde ich das Auto sicher nicht zur Verfügung haben. Vielleicht an einem. Das muss ich jetzt aber auch nochmal abklären. Dann trage ich mich ein,