hamm - Re: [Hamm] Aufstellung eines Direktkandidaten für den Wahlkreis Hamm-Unna II

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Aufstellung eines Direktkandidaten für den Wahlkreis Hamm-Unna II

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>, Mailingliste Unna <unna AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Aufstellung eines Direktkandidaten für den Wahlkreis Hamm-Unna II
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 22:53:54 +0200

über ein wenig mehr Rückmeldung zu diesem Thema, dass uns eigentlich allen am Herzen liegen sollte, würde ich mich schon freuen. Aber irgendwie kommt da gar nichts ... daher hier nochmal die Bitte sich dazu zu äußern. Heute kam hier in Hamm wieder per Email eine Anfrage vom Westfälischen Anzeiger, ob wir bereits einen DK aufgestellt haben. Ich werde ihm jetzt gleich antworten, dass wir noch keinen haben. Allerdings ist es nicht so schön, dass ich ihm dabei nicht schreiben kann, wann wir einen aufstellen werden.

Wir sollten uns jetzt also über einen Termin einigen und einen Ort festlegen.

Gruß aus Hamm

Kai
(KuJo)