hamm - [Hamm] Fwd: [NRW Info] Lqfb-Abstimmungen (Gesunheitspolitik; für Wahlprogramm(

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [NRW Info] Lqfb-Abstimmungen (Gesunheitspolitik; für Wahlprogramm(

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [NRW Info] Lqfb-Abstimmungen (Gesunheitspolitik; für Wahlprogramm(
  • Date: Sun, 21 Oct 2012 15:27:41 +0200

FYI.

Das kam (schon vor 5 Tagen) über die Soester Liste.

Von: Tropberger <tropberger AT versanet.de>
Datum: 16. Oktober 2012 18:18
Betreff: [NRW Info] Lqfb-Abstimmungen
An: Koordinierung der Bielefelder Piraten <crew-bielefeld AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>, nrw-info AT lists.piratenpartei.de

Hallo!

Inzwischen gilt NRW ja schon als das Zentrum piratiger Gesundheitspolitik...! Auch deshalb zur Info:

Neben dem Antrag zum Wahlprogramm „Beschneidung als Auslaufmodell im Rechtsstaat“ befinden sich zur Zeit 5 weitere Lqfb Initiativen der AG Gesundheitspolitik in der Abstimmung:

Beschneidung:
https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4385.html

Präambel:
https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4386.html

Evidenzbasierte Medizin:
https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4457.html

Einheitliche Rettungsmittel:
https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4469.html

Ausgleichsabgabe:
https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4521.html

1. Hilfe-Ausbildung im Schulalter:
https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4386.html

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Land, ho!

Friedhelm

Verrückt ist auch normal!