hamm - [Hamm] Amt als Pressesprecher - bitte um Unterstützung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Amt als Pressesprecher - bitte um Unterstützung

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Amt als Pressesprecher - bitte um Unterstützung
  • Date: Sun, 21 Oct 2012 15:23:30 +0200

da ich in letzter Zeit immer weniger Zeit habe, kann ich den Job des Pressesprechers mehr schlecht als Recht erfüllen. Das wird zumindest bis Abschluss meines Studiums im Januar/Februar sicher nicht besser werden. Zumindest für diesen Zeitraum würde ich mir wünschen, wenn mir jemand zur Seite steht, der sich z.B. um den zeitnahen Versand von PM kümmert. Eine kleine Einarbeitung würde ich natürlich auch noch geben. Vielleicht macht ihr euch mal Gedanken, ob jemand Zeit und Lust hat. Konkret könnten wir dann auf dem Stammtisch am 07.11. beschließen, wer für diesen Job dann Zugriff auf den Presse-Email-Account bekommt und das übernimmt.

Danke und Gruß

Kai
(KuJo)

--
www.piratenpartei-hamm.dewww.piratenpartei.de
Klarmachen zum Ändern!

  • [Hamm] Amt als Pressesprecher - bitte um Unterstützung, K. J., 21.10.2012