hamm - Re: [Hamm] Kundenstopper für Infostände in Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Kundenstopper für Infostände in Hamm

Chronologisch Thread
  • From: Martin Böckel <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste Hamm <Hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Kundenstopper für Infostände in Hamm
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 23:07:07 +0200

Kundenstopper bei Vorstand angefragt,
bestätigt und seit vorhin
bestellt...

Vielleicht schaffen die es sogar bis zum nächsten Infostand.

Nun brauchen wir Inhalte. Das Design mache ich - aber für die Inhalte brauche ich Input.... Wie sieht es aus? Lokale Themen? Schon auf die Bundespolitik? Viel Text? Wenig?

Martin Böckel
Hamm/Westf.
Kommunalpolitik Hamm (Schwerpunkt ÖPNV)
RT LQFB-NRW