hamm - Re: [Hamm] VorUnisWerben

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] VorUnisWerben

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: "Nick Prost (Prosti95)" <orangeblack002 AT googlemail.com>
  • Cc: Clay <geomar AT gmx-topmail.de>, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] VorUnisWerben
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 22:57:38 +0200

Robert und ich waren mal vor den Unis verteilen (irgendwer war aber auch mal mit Tim los ... keine Ahnung wer das war). Ist aber schon etwas länger her. Ich weiß die genauen Zeiten nicht mehr. Fakt ist, dass wir in der Stadt vor dem Kleist-Forum wesentlich weniger Studenten angetroffen haben, als an der ehemaligen Paracelsuskaserne,  wo die Hochschule Hamm-Lippstadt angesiedelt ist.

Abhängig ist das Ganze natürlich von Stundenplänen. Leider habe ich keine öffentlichen Stundenpläne der SRH und HSHL finden können. Erfahrungsgemäß dürften aber zwischen 12:30 und 14:30 die meisten Studis anzutreffen sein, da dort in den meisten Fällen eine etwas größere Pausen zwischen den Kursen liegt. Oder eben morgens, wenn die Studis eintrudeln. Das dürfte dann die Zeit zwischen 7:30 und 8:30 Uhr sein.

Ich werde die Flyer irgendwann in den nächsten Tagen ins Lager bringen, damit sie auch für den Infostand dort bereit liegen. Wenn gewünscht, kann ich die 200 Flyer hier behalten und zur Abholung bereit halten. Abends ist meistens jemand zu Hause. Am WE auch tagsüber.