hamm - Re: [Hamm] Mario B. Dringend.

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Mario B. Dringend.

Chronologisch Thread
  • From: Martin Böckel <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Clay <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: "hamm AT lists.piratenpartei.de" <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Mario B. Dringend.
  • Date: Sun, 7 Oct 2012 17:12:21 +0200

Ich habe da noch keine Meinung zu. Ohne die Schriftstücke kann man das alles
nicht wirklich abschätzen. Vielleicht sollte man sich mal die Schriftstücke
(leer) von der Agentur schicken lassen um die "Deutlichkeit" zu prüfen...
Wenn da nur Paragraphen drin stehen könnte man daraufhin handeln. Ansonsten
finde ich die Stille von Herrn B. und seinen Anwälten doch eher
alarmierend/stoppend.

Martin Böckel
Hamm/Westf.
Kommunalpolitik Hamm (Schwerpunkt ÖPNV)