hamm - Re: [Hamm] SommerFracking

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] SommerFracking

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Clay <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: Pia Hermans <pia.hermans AT piratenpartei-warendorf.de>, danebod AT arcor.de, "Thomas G." <mistabreed AT googlemail.com>, Bogdan Vojska <mail AT bogdan-vojska.de>, hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] SommerFracking
  • Date: Fri, 24 Aug 2012 10:58:25 +0200

Hallo,

in dieser PDF sieht man sehr gut, dass Gerade Hamm vom Fracking betroffen ist. Hamm ist quasi von Probeborhungsfeldern umzingelt:

->  http://www.ruhrnachrichten.de/storage/med/ruhrnachrichten/pdf/8115_erdgas-neu2.pdf

Am 21. August 2012 09:42 schrieb K. J. <jopiku AT googlemail.com>:
Ah ... ach so! Jetzt klickert es.

Am 20. August 2012 18:51 schrieb Clay <geomar AT gmx-topmail.de>:

Das ist die Frackingangelegenheit mit den Warendorfer Piraten, von der ich vor einiger Zeit im AK-Komm Hamm berichtet hatte. Es kann sein, dass du da nicht dabei warst, weil du später kamst.
Dort geht es unter anderem um die möglichen zusätzlichen Gefahren, die auftreten könnten, wenn in Gebieten gefrackt wird, wo früher Strontianit abgebaut wurde.

Viele Grüße