hamm - Re: [Hamm] Großer Schlag gegen rechte Szene

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Großer Schlag gegen rechte Szene

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Ralf Kern <kern.ralf AT gmx.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Großer Schlag gegen rechte Szene
  • Date: Thu, 23 Aug 2012 22:29:44 +0200

Hallo,

alle Parteien aus Hamm haben bereits ein Statement abgegeben ... nur wir nicht.
-> http://www.wa.de/nachrichten/nordrhein-westfalen/verbot-kameradschaften-nrw-durchsuchungen-hamm-unnaund-dortmund-2471340.html

Das muss besser werden. Wir sollten uns mal Gedanken machen, ob und wie wir ggf. bei nötiger kurzfristiger Reaktion ohne langatmige Rückkopplungen Statements raushauen können.