hamm - Re: [Hamm] Hamm, Fußgängerzone, SPD

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Hamm, Fußgängerzone, SPD

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Kern <kern.ralf AT gmx.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Hamm, Fußgängerzone, SPD
  • Date: Tue, 21 Aug 2012 11:27:41 +0200

Hallo,

die Postkarten an die Bürger zu verteilen war sicher eine gute Idee von der SPD.

Mit der Mail: [Hamm] Ideen-Katalog um mehr Bürger zu erreichen

"die Gedanken, Interviews mit Bürger zu führen oder Fragebögen zu verteilen, haben wir mal beim Stammtisch besprochen.
Sollten wir diese Gedanken nicht noch einmal aufnehmen und vielleicht zu den geplanten Infoständen nutzen?"

...habe ich mir bereits Gedanken gemacht.
Ich denke wir sollten uns nochmals damit beschäftigen und entsprechende Themen erarbeiten. Z.B. "Wiedereinführung der Busline 13" u.a. für die Bürger Bockum-West, "Sozialticket" oder "Behindertgerechter Zugang" für bestimmte Bereiche der Stadtbezierke etc.

Gruß
Ralf