hamm - Re: [Hamm] Stammtisch heute Abend am 15.8.2012

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Stammtisch heute Abend am 15.8.2012

Chronologisch Thread
  • From: Markus Zanon <cor1976 AT arcor.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Stammtisch heute Abend am 15.8.2012
  • Date: Wed, 15 Aug 2012 09:16:47 +0200

Am 15.08.2012 08:01, schrieb Martin Böckel:
Hallo Leute!

Leider kann ich am heutigen Abend nicht dabei sein.

@KuJo:
Soweit ich Ideen hatte, habe ich diese in das Positionspapier zur
Ehrenamtskarte einfließen lassen.

@AK Kommunalpolitik:
Mein Spezi hat leider an dem nächsten Mittwoch keine Zeit. Von denen Duisburg
Jahren habe ich leider weder E-Mail-Adresse noch eine Rückmeldung über
Carsten.
Ich habe von meinem Spezi ein paar Termine bekommen, wo er am Mumble
teilnehmen könnte. Ich starte gleich mal ein Doodle.

LG,
Martin 2
Hallo Hammer Piraten :o)

Vielleicht könntet ihr heute auch ein Thema mit einbringen. Und zwar hat die NPD in Hamm ja Räumlichkeiten bekommen. Die SPD versucht in Hamm durch eine Demo gegen die NPD vorzugehen. Wie man vielleicht in Hamm mit der Situation umgeht und inwiefern man mit der SPD zusammen in Hamm gegen die NPD Präsents gemeinschaftlich vorgehen könnte. Wer hat die Räumlichkeiten vermietet an die NPD? Usw. usw.

Lieben Gruß aus Werl

Markus

--
https://twitter.com/#!/Pamp3rs
www.piratenfraktion-werl.de

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze