hamm - [Hamm] Stammtisch heute Abend am 15.8.2012

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Stammtisch heute Abend am 15.8.2012

Chronologisch Thread
  • From: Martin Böckel <martin.boeckel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Stammtisch heute Abend am 15.8.2012
  • Date: Wed, 15 Aug 2012 08:01:01 +0200

Hallo Leute!

Leider kann ich am heutigen Abend nicht dabei sein.

@KuJo:
Soweit ich Ideen hatte, habe ich diese in das Positionspapier zur
Ehrenamtskarte einfließen lassen.

@AK Kommunalpolitik:
Mein Spezi hat leider an dem nächsten Mittwoch keine Zeit. Von denen Duisburg
Jahren habe ich leider weder E-Mail-Adresse noch eine Rückmeldung über
Carsten.
Ich habe von meinem Spezi ein paar Termine bekommen, wo er am Mumble
teilnehmen könnte. Ich starte gleich mal ein Doodle.

LG,
Martin 2