hamm - [Hamm] Fw: [NRW Info] Kommunalpolitik

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fw: [NRW Info] Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: pierre_jung AT web.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Fw: [NRW Info] Kommunalpolitik
  • Date: Tue, 31 Jul 2012 21:14:17 +0200

Ganz nette Seite, wenn die noch wächst, könnte sie sehr interessant werden.

Begin forwarded message:

Date: Tue, 31 Jul 2012 11:47:25 +0200
From: Kunibert Belmonte <Kunibert.Belmonte AT piratenpartei-nrw.de>
To: nrw-info AT lists.piratenpartei.de
Subject: [NRW Info] Kommunalpolitik

Ahoi @all!

Dies ist meine Empfehlung an alle AK's Kommunalpolitik.

Drei Studenten haben folgende Webseite eingerichtet: http://www.wutpunkte.de
Dort können und sollten die Bürger der jeweiligen
Gemeinden/Städte/Kreise ihr Leid / ihren Ärger über kommunale
Gegebenheiten veröffentlichen und damit auch darauf aufmerksam machen.

Dies zu verfolgen ist, denke ich, von Nutzen für unsere AK's, weil wir
so die Anliegen der Bürger direkt mitbekommen und darauf auch reagieren
können.

Gebt diese Info bitte an alle Interessierten weiter!

MpG
Kunibert Belmonte