hamm - Re: [Hamm] Fw: Re: Infostand am 1.9.2012 verlegen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: Re: Infostand am 1.9.2012 verlegen

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: Re: Infostand am 1.9.2012 verlegen
  • Date: Tue, 31 Jul 2012 17:08:31 +0200

On Tue, 31 Jul 2012 02:26:27 +0200
"K. J." <jopiku AT googlemail.com> wrote:

> Hallo,
>
> nicht jeder, der einen Infostand machen würde, ist auch gleichzeitig bereit
> für eine Demo nach Dortmund zu fahren. Das muss jeder für sich selbst
> entscheiden.

Jo, aber warum überhaupt diese Diskutiererei hier? Ein altgedienter Pirat
bittet uns darum den Infostand wegen Anti-Nazi-Veranstaltungen zu
verschieben. Andere Gegenargumente als dass der Infostand bereits genehmigt
ist, gibt es nicht. Ich beantrage gerne einen neuen Infostand. Also warum ihm
dann nicht den Gefallen tun?

Pro-Argumente gibt es dafür einige:
1.So viele wie möglich sollten an Anti-Nazi-Demos teilnehmen können.
2.Wenn wir einen Termin danach nehmen, könnten wir bereits auf das
NRW-Gutachten zum Fracking reagieren, was am 1.9.2012 noch nicht möglich sein
wird.
3.Und wir hätten nach dem 1.9.2012 vielleicht auch schon die Neuauflage des
Fracking-Flyers in der Hand.
4.Außerdem kann es sein, dass Piraten oder Sympathisanten sich spontan am
1.9.2012 zu einer Demo berufen fühlen, die sich vorher nicht sicher waren,
was wir ihnen abschneiden, wenn sie sich verpflichtend zum 1.9.2012 für einen
Infostand gemeldet haben.

> Wir sollten das daher wirklich auf dem Stammtisch am Mittwoch besprechen.
> Verschieben können wir den Termin dann immer noch.#

Ja, müssen wir wohl drüber abstimmen..

Viele Grüße

---
https://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/