hamm - Re: [Hamm] Flyerbestellung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Flyerbestellung

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW <carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Flyerbestellung
  • Date: Sun, 29 Jul 2012 14:10:52 +0200

Hi Carsten,

On Fri, 27 Jul 2012 16:44:20 +0200 (CEST)
Carsten Trojahn - Piratenpartei NRW <carsten.trojahn AT piratenpartei-nrw.de>
wrote:

> Hallo Martin,
>
> der einfachste Weg wäre ein Finanzantrag an den Landesvorstand.

bedeutet das, dass Ihr keine Flyer mehr übrig habt und wir neue drucken
lassen müssen, dass wir also lediglich die Finanzierung beantragen, wir die
Flyer drucken lassen, und Ihr uns dann die Kosten ersetzt?
Oder sollen wir einfach 750 Flyer bei euch beantragen, die Ihr uns dann
schickt?

Je nachdem formuliere ich dann den Antrag und lasse mich von zwei weiteren
unterstützen.

https://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/
http://tippser.livejournal.com/
https://twitter.com/#!/PiratClay