hamm - Re: [Hamm] [Soest] "Stop INDECT"-Demos am 28.07. in mehreren europäischen Städten

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Soest] "Stop INDECT"-Demos am 28.07. in mehreren europäischen Städten

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: Jens Raeck <jraeck AT web.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Soest] "Stop INDECT"-Demos am 28.07. in mehreren europäischen Städten
  • Date: Sat, 28 Jul 2012 01:51:38 +0200

also ich hatte ja vor ein paar Tagen mal danebod gefragt was er davon hielt.
Hier noch mal die Zusammenfassung:

From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
To: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>, pierre_jung AT web.de, Robert Stein
<SteinRob AT gmx.de>, hamm AT lists.piratenpartei.de
Subject: Fw: Re: INDECT Demo
Date: Wed, 25 Jul 2012 23:52:35 +0200

Danebod hält es für tolerabel mit der PdV zu demonstrieren. Sie sind nicht
rechts im Sinne von Neonazis, sondern vertreten eine sozialdarwinistische
Sicht der Dinge. Das tun aber auch andere. Dem gemeinsamen Demonstrieren mit
ihnen gegen Indect steht daher nach Ansicht Hanns-Jörgs wenig entgegen.

Pierre und ich werden daher in jedem Fall morgen bei der Hauptdemo mitgehen.

https://blog.piratenpartei-nrw.de/hamm/
http://tippser.livejournal.com/
https://twitter.com/#!/PiratClay