hamm - [Hamm] Werbemittel

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Werbemittel

Chronologisch Thread
  • From: Claudia <claudia.hagenschulte AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Werbemittel
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 13:18:16 +0200 (CEST)

Da es auf der NRW Liste Nachfragen wg. der Werbemittel gab, hier mal zur Info
für Hamm und Umgebung:

Ich habe gestern mit der Druckerei gesprochen, die zweite Charge Plakate ist
im
Druck, wird VERMUTLICH am Donnerstag
eintreffen. Das ist kein fester Termin, sondern eine Schätzung.

Die ersten zwei Lieferungen mit Werbemitteln sind unterwegs, werden heute und
morgen ankommen.

Wer will, kann von mir den Verteilerschlüssel einsehen oder gerne ins Lager
kommen und nachschauen, was da ist.

Die Verantwortlichen der anderen Wahlkreise halte ich sep. auf dem Laufenden.