hamm - [Hamm] Werbemittel

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Werbemittel

Chronologisch Thread
  • From: Claudia <claudia.hagenschulte AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Werbemittel
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 01:41:39 +0200 (CEST)

Nachdem auf der NRW Liste heute schon kräftig getrollt wurde, hier zur Info:
Die
2. Charge Plakate ist im Druck, morgen kommt einiges an Material an, eine
zweite
und dritte Lieferung ist ebenfalls unterwegs. Die Plakate werden vermutlich am
Donnerstag oder Freitag eintreffen.

hamm-request AT lists.piratenpartei.de hat am 17. April 2012 um 01:26
geschrieben: