hamm - [Hamm] Plakatierung CDU

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Plakatierung CDU

Chronologisch Thread
  • From: Claudia <claudia.hagenschulte AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Plakatierung CDU
  • Date: Mon, 16 Apr 2012 17:00:21 +0200 (CEST)

Ich bin von einer Nachbarin drauf angesprochen worden....

Die CDU hat auf dem Caldenhofer Weg und auch hier in Westtünnen gezielt die
Kreuzungen zuplakatiert, auch dort, wo Verkehrsschilder angebracht sind und
dort, wo sie die Sicht behindern.

Ich würd am liebsten das Ordnungsamt anrufen. Meines Erachtens sollten sich
alle
an die Spielregeln halten.