hamm - [Hamm] Material und Plakate - Einteilung bitte beachten (bitte lesen!)

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Material und Plakate - Einteilung bitte beachten (bitte lesen!)

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>, Claudia <claudia.hagenschulte AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: [Hamm] Material und Plakate - Einteilung bitte beachten (bitte lesen!)
  • Date: Fri, 13 Apr 2012 22:03:32 +0200

Hallo!

!! WICHTIG!! - die Email ist länger; bitte dennoch bis zum Ende lesen; sind wichtige Infos drin!!!

Ich war heute in Soest und habe für Hamm abgeholt, was bereits da war:

- Imageflyer (3.200 Stk. liegen jetzt bei mir)
- Aufkleber (1.000 Stk. liegen jetzt bei mir)
- 1. Charge Plakate (125 Stk. liegen bei Stefan im Laden)
- Kabelbinder (ausreichend lange und kurze schwarze Kabelbinder; plus ein paar Pakete weiße Kabelbinder)

Alles andere ist noch nicht im Lager in Soest angekommen!!

Was wir bestellt, zugteilt (ich habe eine Datei mit dem Verteilschlüssel bekommen) und bereits abgeholt haben, habe ich im Pad "Materialbestellung" reingeschrieben:
->  https://piratenpad.de/p/Materialbestellung

!! WICHTIG !! zu den Plakaten:
Wir haben die bestellten 250 Plakate auch zugeteilt bekommen. Davon ist die 1. Charge (50%) jetzt in Form von 125 Plakaten mit Sprüchen da. Wir bekommen in 1-2 Wochen dann nochmal 125 Stk. mit Köpfen und Sprüchen.

Für die 1. Charge an Plakaten habe ich jetzt eine Zuteilung für die Stadtgebiete vorgenommen. Wir haben in einigen Stadtteilen ja bereits einen Grundstock mit den Plakaten aus Schleswig-Holstein aufgehangen. Für diese Stadtteile habe ich jetzt erst mal weniger zugeteilt. Deswegen habe ich im Umkehrschluss für die Stadtteile, wo noch gar nichts hängt (Hamm-Westen und Hamm-Heessen), etwas mehr zugeteilt:

Burkhard: Hamm-BH und Norden - bekommt 10 Stk; B-H hat schon alte Plakate; daher weniger
Simon & Sven: Uentrop (inkl. Osten, Braam-Ostwennemar und Werries) - bekommen 10 Stk.; haben schon alte Plakate; daher weniger
Martin & Robert: Pelkum (inkl. Wiescherhöfen) bekommen 15 Stk.; haben schon alte Plakate; daher weniger
Claudia & Pierre: Rhynern (inkl. Süden, Berge und Westtünnen) - bekommen 10 Stk.; haben schon alte Plakate; daher weniger
Kai & Kai: Mitte (inkl. Westen, der bis an Herringen ran reicht) - bekommen 40 Skt.; Im Westen noch gar keine; daher mehr
Stefan: Heessen - bekommt  40 Skt.; In Heessen noch gar keine; daher mehr

Ja, dass mag auf den ersten Blick wenig erscheinen. Aber 125 Stk. sind auch nicht sehr viele, wenn man die auf alle Stadtteile verteilt.

Die 2. Charge werden wir dann gleichmäßiger auf alle Stadtteile verteilen. Jetzt geht es erst mal darum, in allen Stadtteilen gleichmäßig präsent zu sein.

!! WICHTIG !! - Weitere Infos:
- die Plakate liegen bei Stefan im Laden und können dort zu den normalen Geschäftszeiten abgeholt werden
- bitte nehmt auch nur die entsprechend zugeteilten Mengen (Stefan hat von mir auch eine Liste mit den Mengen bekommen)
- zu den Plakaten habe ich auch ausreichend Kabelbinder mitgebracht (die langen schwarzen und die kurzen schwarzen; plus ein paar mittelange weiße); bitte mit den Plakaten entsprechend zusammen abholen
- es sind insgesamt 6 Motive in ungefähr gleichmäßiger Anzahl vorhanden; mischt bei Abholung die Motive also angemessen

Alles zu den Plakaten steht auch nochmal hier im Pad "Wahlkampf LTW 2012 - Hamm":

Bitte sprecht euch ab, wann ihr eure Plakate abholt und aufhängt.
- Ich werde jetzt am WE mit Jessi zusammen die Plakate in Hamm-Westen aufhängen.
- Kai Möbus hilft Stefan in Heessen mit (wahrscheinlich Dienstag)
- Simon würde auch gerne am Samstag (also morgen) Plakatieren; wer hätte da Zeit im zu helfen?

www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern!

  • [Hamm] Material und Plakate - Einteilung bitte beachten (bitte lesen!), K. J., 13.04.2012