hamm - Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 13

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 13

Chronologisch Thread
  • From: "Pierre Jung" <pierre_jung AT web.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 13
  • Date: Wed, 4 Apr 2012 17:30:19 +0200 (CEST)

Ich könnte Heute Abend bis 1Uhr nach dem Stammtisch mit Plakatiern,soll ich Leiter und Auto mitbringen?sonst würde ich mit dem Fahrad kommen

Gesendet: Mittwoch, 04. April 2012 um 01:06 Uhr
Von: hamm-request AT lists.piratenpartei.de
An: hamm AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Hamm Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 13
Um E-Mails an die Liste Hamm zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

hamm-request AT lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

hamm-owner AT lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Hamm
digest..."

Meldungen des Tages:

1. Einladung zum Plakatieren.... ;-) (Simon Holtei)
2. Re: Hamm Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 12 (Claudia)
3. Unterschriften (Martin)
4. Infostandproblematik (Martin)
5. Unsere Politik treibt Blüten (Martin)
6. Re: Hamm Nachrichtensammlung, Band 34, Eintrag 12 (Pierre Jung)

Message: 1