hamm - Re: [Hamm] Fw: Re: Fw: Re: Presseartikel

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: Re: Fw: Re: Presseartikel

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: Re: Fw: Re: Presseartikel
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 13:31:57 +0200

Die Server des HammWiki, auf welchem die Ausschnitte vom Westfälischen Anzeiger abgelegt werden, werden dem HammWiki vom Westfälischen Anzeiger kostenlos überlassen.

-> http://hammwiki.de/wiki/HammWiki:Danksagung

Ich glaube kaum, dass der WA ein Wiki kostenlos hosten und damit das HammWiki unterstützen würde, wenn der WA die Veröffentlichung seiner Berichte dort nicht wünschen würde.

Abgesehen davon - das HammWiki ist keine "Einrichtung" der Piratenpartei. Weder aus Hamm noch sonst wo her. Deswegen ist es auch nicht unsere Aufgabe, dafür die Urheber- oder Verwendungsrechte zu klären.