hamm - Re: [Hamm] Unterschriften

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "pirat AT ib-wittwer.de" <pirat AT ib-wittwer.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Unterschriften
  • Date: Mon, 2 Apr 2012 16:16:40 +0200 (CEST)

Sehr gut, hatte schon die Nachricht dass der Briefkasten noch verweist ist.

Du darfst auch klingeln Alexa ist daheim.

Wie viele benötigts Du noch Martin?

Ich habe für mich mitlerweile 107 beglaubigte und noch gut 5+7 offene.

Gruß

Mirko

Martin <geomar AT gmx-topmail.de> hat am 2. April 2012 um 15:54 geschrieben: