hamm - [Hamm] Unterschriften

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Unterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Unterschriften
  • Date: Mon, 2 Apr 2012 15:54:10 +0200

ich hab den Stadtanzeiger noch nicht in die Finger bekommen. Ich habe aber
schon gehört, dass da drin steht, dass ich gesagt haben soll, dass ich das
Kinderliederbuch mit zusammen gestellt hätte. Das hab ich nicht gesagt.

Ich fahre jetzt in die Stadt und hole die beglaubigten Unterschriften ab. 100
bekommen wir wohl knapp noch nicht zusammen. Ich schreib später noch mal, wie
viele wir jetzt beglaubigt bekommen haben.

Danach fahre ich zu Mirko und schmeiß die Unterschriften in den Briefkasten.