hamm - Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 82

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 82

Chronologisch Thread
  • From: chagenschulte AT web.de
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Hamm Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 82
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 15:10:00 +0200 (CEST)

Preise für die Flyer fehlen mir noch.

Ich werde versuchen einen Umlaufbeschluss zu erwirken.

Gesendet: Donnerstag, 29. März 2012 um 14:01 Uhr
Von: hamm-request AT lists.piratenpartei.de
An: hamm AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Hamm Nachrichtensammlung, Band 33, Eintrag 82
Um E-Mails an die Liste Hamm zu schicken, nutzen Sie bitte die Adresse

oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
Subject/Betreff oder im Text an

hamm-request AT lists.piratenpartei.de

Sie können den Listenverwalter dieser Liste unter der Adresse

hamm-owner AT lists.piratenpartei.de

erreichen

sinnvollen Inhalt der spezifischer ist als "Re: Contents of Hamm
digest..."

Meldungen des Tages:

1. Radiobeitrag SWR (Klaus Fischer)
2. Korrektur Radiobeitrag (Burkhard Lensing)
3. Rede verlinken auf Hammer Homepage (Robert Stein (Bobby79))
4. Re: Rede verlinken auf Hammer Homepage (Martin)
5. Re: Rede verlinken auf Hammer Homepage (Malte Mennemann)
6. Wahlkampf - Pad mit To-Do Listen und Entscheidungen (K. J.)
7. Fwd: Wahlkampf - Pad mit To-Do Listen und Entscheidungen (K. J.)

Message: 1