hamm - [Hamm] Wahlkampf - Pad mit To-Do Listen und Entscheidungen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Wahlkampf - Pad mit To-Do Listen und Entscheidungen

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Wahlkampf - Pad mit To-Do Listen und Entscheidungen
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 12:39:21 +0200

Wir haben gestern auf dem Sonder-Stammtisch ein paar Entscheidungen getroffen und Aufgaben verteilt. Es steht alles hier drin:

-> http://piratenpad.de/p/Wahlkampf-LTW2012-Hamm

!!!WICHTIG!!!
Um jetzt langsam in die Pötte zu kommen, machen wir das jetzt so wie gestern besprochen und entschieden. Bitte nur noch Änderungswünche einbringen, wenn es wirklich essentiell und wichtig ist und ansonsten große Fehler gemacht werden.

!!!WICHTIG!!!
Schaut ins Pad, ob ihr die Namensschilder wie unten im Pad genannt haben wollte. Wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte selbst nachtragen.

!!!WICHTIG!!!
Schaut ins Pad. Ich habe die To-Dos fett markiert. Bitte erledigt eure To-Dos zeitnah. Teilweise hängen davon weitere To-Dos ab, die dann solange nicht erledigt werden können.