hamm - Re: [Hamm] Antrag auf Genehmigung der Plakatierung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Antrag auf Genehmigung der Plakatierung

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Antrag auf Genehmigung der Plakatierung
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 11:56:51 +0100

Es steht nirgendwo geschrieben. Aber es ist ja landläufig bekannt, dass alle Parteien länger als 10 Tage ihre Plakate draußen haben. Ich kann mich leider nicht mehr an die Antragsformulare aus 2010 und 2009 erinnern, wie die ausgesehen haben. Allerdings haben wir dort auch Genehmigungen für einen Zeitraum von 6 Wochen und länger bekommen.

Am 21. März 2012 10:58 schrieb Martin <geomar AT gmx-topmail.de>:
On Tue, 20 Mar 2012 20:17:01 +0100
"K. J." <jopiku AT googlemail.com> wrote:

> [...]
> machen müssen. Da auf die Email keine Antwort kam, habe ich 2x versucht Hr.
> Borgschulze telefonisch zu erreichen, was aber nicht von Erfolg gekrönt war
> (war beide Male im Außendienst; hatte eine Mitarbeiterin am Telefon). Da
> ich aber keine weitere Verzögerung mehr in Kauf nehmen wollte, habe ich
> jetzt einfach den anhängenden Antrag gestellt. Bitte das Anschreiben darin
> beachten. Den Antrag habe ich heute per Email an Hr. Borgschulze geschickt
> und auch gleich ausgedruckt beim entsprechenden Amt in den Briefkasten

Ich dank dir.
Mit der Überschreitung der erlaubten Dauer von 10 Tagen gibt es kein Problem, weil es sich hier um Wahlwerbung handelt?