hamm - [Hamm] Antrag auf Genehmigung der Plakatierung

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Antrag auf Genehmigung der Plakatierung

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Antrag auf Genehmigung der Plakatierung
  • Date: Tue, 20 Mar 2012 20:17:01 +0100

Hallo!

Ich hatte Hr. Borgschulze eine Email geschickt mit der Frage, in welcher Form wir den Antrag bzgl. der Plakatierung stellen sollten, so dass wir wie zur LTW2010 keine Aufstellung über die Plakatstandorte und die Stückzahlen machen müssen. Da auf die Email keine Antwort kam, habe ich 2x versucht Hr. Borgschulze telefonisch zu erreichen, was aber nicht von Erfolg gekrönt war (war beide Male im Außendienst; hatte eine Mitarbeiterin am Telefon). Da ich aber keine weitere Verzögerung mehr in Kauf nehmen wollte, habe ich jetzt einfach den anhängenden Antrag gestellt. Bitte das Anschreiben darin beachten. Den Antrag habe ich heute per Email an Hr. Borgschulze geschickt und auch gleich ausgedruckt beim entsprechenden Amt in den Briefkasten eingeworfen.

Den Antrag packe ich auch gleich in die Dropbox.

www.piratenpartei.de - Klarmachen zum Ändern!