hamm - Re: [Hamm] Fw: Re: [Unna] Grundgesetze bestellen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Fw: Re: [Unna] Grundgesetze bestellen

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Fw: Re: [Unna] Grundgesetze bestellen
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 02:15:22 +0100

Habe die Versandbestätigung meiner Grundgesetzbestellung erhalten. Werden wohl morgen (Mittwoch) bei mir ankommen.

Begin forwarded message:

Date: Tue, 20 Mar 2012 21:59:59 +0100
From: "Conos" <conos84 AT gmail.com>
To: <unna AT lists.piratenpartei.de>
Subject: Re: [Unna] [Hamm] Grundgesetze bestellen

Ahoi,

also wir verteilen schon seit 2009 Grundgesetze + Infomaterial. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

Es gab auch mal Aufkleber dafür "Das Grundgesetzt ist ein Geschenk, helfen Sie uns es zu bewahren" stand dort meine ich drauf und dann halt noch Piratenpartei.

Stefan