hamm - [Hamm] Fwd: Dropbox zur Verwaltung von Piratensachen

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: Dropbox zur Verwaltung von Piratensachen

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: Dropbox zur Verwaltung von Piratensachen
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 01:47:31 +0100

Schaut euch mal die Info-Tour zur Dropbox an. Solltet ihr euch dann für die Dropbox entscheiden (die uns die Arbeit im Wahlkampf, aber auch danach, deutlich erleichter kann), dann ladet euren Client unter diesem Link runter. Beides, die Info-Tour und die Anmeldung, findet ihr hier:
-> http://www.dropbox.com/referrals/NTI4MTg3ODI5

Es gibt die App für Linux, Windows. Mac OS, iOS und Android. Ist also für jeden was dabei. Wenn ihr euch einen Account anlegt (man muss ja nicht seine echte Daten angeben ...), kann ich euch auch morgen auf dem Stammtisch dazu etwas erzählen oder bei der Einrichtung helfen.