hamm - Re: [Hamm] Werbematerialliste

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Werbematerialliste

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: "pirat AT ib-wittwer.de" <pirat AT ib-wittwer.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, Claudia Hagenschulte <chagenschulte AT web.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Werbematerialliste
  • Date: Thu, 15 Mar 2012 16:56:00 +0100

Die Beschreibung

"Jeder kann so viele Kreuze setzen wir er möchte. Nach dem Verhältnis wird die AG Werbemittel die Streumittel bestellen.
Die Umfrage läuft bis Freitag 9:30 morgens"

kann man aber auch so verstehen, dass die bestellten Werbemittel nach dem Verhältnis an die Regionen/Umfrageteilnehmer verteilt werden ... aber so wie ihr das schreibt, macht dass natürlich mehr Sinn ... *arrggllll*

Ja, dann sollte jeder nochmal seine Einschätzung in die Umfrage hämmern, der es noch nicht gemacht hat:
-> http://www.doodle.com/9wcukunzgw3fgzfc#table