hamm - [Hamm] Fw: AW: Link auf Ratsinformationssystem funktioniert nicht

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fw: AW: Link auf Ratsinformationssystem funktioniert nicht

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Fw: AW: Link auf Ratsinformationssystem funktioniert nicht
  • Date: Thu, 8 Mar 2012 20:02:20 +0100

Ratsinformationssystem geht wieder.

Begin forwarded message:

Date: Thu, 8 Mar 2012 14:28:34 +0100
From: "Schulze-Wiehenbrauk, Sigrid" <Schulze-Wiehenbrauk AT Stadt.Hamm.de>
To: "'magkeszt AT gmx.de'" <magkeszt AT gmx.de>
Cc: "Sauerland, Uwe" <Sauerland AT Stadt.Hamm.de>

Sehr geehrter Herr Schuhmacher,

gerne teile ich Ihnen mit, dass der Fehler inzwischen behoben wurde und das
Ratsinformationssystem über den aufgelisteten Link aufgerufen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Sigrid Schulze-Wiehenbrauk

Sigrid Schulze-Wiehenbrauk
Büro des Oberbürgermeisters
Referat Ratsangelegenheiten, Sitzungsdienst und Städtepartnerschaften
Theodor-Heuss-Platz 16, 59065 Hamm
Telefon 02381 / 17-3570
FAX 02381 / 17103570 oder 17-2866
E-Mail: Schulze-Wiehenbrauk AT Stadt.Hamm.de