hamm - [Hamm] Fw: [Unna] AG Wahlen-Mumble

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fw: [Unna] AG Wahlen-Mumble

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: "Ortsgruppe Soest (Nordrhein-Westfalen)" <soest AT lists.piratenpartei.de>, nrw-hellwegstammtisch AT lists.piratenpartei.de, "Dortmund (Nordrhein-Westfalen)" <dortmund AT lists.piratenpartei.de>, hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Fw: [Unna] AG Wahlen-Mumble
  • Date: Thu, 8 Mar 2012 09:47:19 +0100

Infos zu Vorhaben der AG Wahlkampf.

Begin forwarded message:

Date: Thu, 8 Mar 2012 08:18:42 +0100
From: "Robert Stein (Bobby79)" <SteinRob AT gmx.de>
To: Piraten Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>, unna AT lists.piratenpartei.de
Subject: [Unna] AG Wahlen-Mumble

Ahoi,

wichtigstes Feedback des Mumbles gestern war es, dass wir Finanzmittel für
den Wahlkampf und die Werbemittel an sich brauchen. Foti hat daür eine
10x10-Aktion vorgeschlagen:

Jedes Mitglied spendet der Piratenpartei-NRW 10 Monate lang jeweils 10€!
Natürlich geht niemand davon aus, dass wirklich jedes Mitglied spendet, aber
wenn es nur jedes 25. Mitglied macht, ist schon viel geholfen, da wir
generell nicht mit großen Summen beim Wahlkampf hantieren.

Weiter wurde diskutiert, ob auf Stammtischen Spendendosen aufgestellt werden
sollen.

Es wäre schön, wenn bis Anfang Mai jeder Stammtisch/KV 2 Infostände
durchzuführt, danach auch noch mal 2 weitere Infostände nach Mai. Dieses 2+2
soll schlichtweg die Bekanntheit erhöhen. Da, wo es die Regelungen zulassen,
sollen Mitgliedsanträge mitgenommen werden.

Am Samstag von 11-18 Uhr gründet sich die AG Wahlen nun offiziell im
Unperfekthaus Essen. Ich werde hinfahren, muss aber spätestens um 17 Uhr
wieder zurück. Wer Interesse hat, kann also bei mir mitfahren.

Wichtig: Beschlossen sind diese aufgeführten Punkte noch nicht. Sie stellen
den aktuellen Diskussionsstand dar.

MfG

Robert

P.S.: Bitte an Soest, Hellweg etc. weiterverteilen. Ich habe die Adressen
gerade nicht zur Hand und bin arg in Zeitnot ;) Danke!