hamm - Re: [Hamm] [Unna] Fracking Infostand Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Unna] Fracking Infostand Hamm

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Mirko" <Pirat AT ib-wittwer.de>
  • To: "Martin" <geomar AT gmx-topmail.de>, <unna AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, Claudia Hagenschulte <chagenschulte AT web.de>, "Ortsgruppe Soest \(Nordrhein-Westfalen\)" <soest AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] [Unna] Fracking Infostand Hamm
  • Date: Sun, 4 Mar 2012 10:19:05 +0100

Also bei uns sind die Besucher schon über die Internetpartei hinweg, allerdings fehlt es ihnen an korrekter Tiefe bzgl. der
Inhalte der Partei zu anderen Themen, hier hat die Presse uns das ein oder andere mal keinen Bärendienst erwiesen.

Beste Situation von letzten Samstag ever war, der Postbote auf dem Fahrrad führ in seiner Dienstzeit vorbei.
Schaute zum Stand, bremste, drehte und kam zum Stand bediente sich einmal bei allen Auslagen und meinte
etwas in Richtung "Das war überfällig, viel Glück!" und setzte seinen Dienst fort.

Interessanterweise kam die Jugend der Baptisten nach Flyer tausch noch einmal zurück und hat mit uns gesprochen bzgl. unserer Inhalte
und nicht über deren Inhalt.

Gruß
Mirko

-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: "Martin" <geomar AT gmx-topmail.de>