hamm - [Hamm] Fracking Infostand Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fracking Infostand Hamm

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>, "Ortsgruppe Soest (Nordrhein-Westfalen)" <soest AT lists.piratenpartei.de>, Claudia Hagenschulte <chagenschulte AT web.de>
  • Subject: [Hamm] Fracking Infostand Hamm
  • Date: Sat, 3 Mar 2012 15:48:10 +0100

Ahoi,

der Infostand heute in Hamm war wieder ein voller Erfolg. Ich glaub, wir
haben pro Mann heute mehr Flyer verteilt als beim letzten Infostand. Das
Klima aber auch unsere Professionalität werden dazu beigetragen haben ;)
Vielen Dank an Claudia, Kai und nicht zuletzt Burkhard!

Ich glaube aber, dass wir einen kleinen Fehler gemacht haben. Die übrigen
Fracking-Flyer werden in Unna für die weiteren Infostände benötigt. Daher
müssen die Flyer nach Unna. Der nächste Infostand ist allerdings erst der in
Kamen am 17.3.2012. Bis dahin haben wir also noch genug Zeit.

Ich gehe dabei davon aus, dass die Soester noch genug Flyer für den Infostand
am 10.3.2012 haben!? Falls das nicht der Fall sein sollte, so sprecht Claudia
an. "Unsere" Flyer sind nämlich gerade in Soest bei Claudia eingelagert!
Emailadresse von Claudia:
Claudia Hagenschulte <chagenschulte AT web.de>

Gibt es jemanden, der aus Soest demnächst nach Unna fährt? Der könnte dann
die Flyer nach Unna mitnehmen.

Das wär´s erst mal.
Viele Grüße

---