hamm - [Hamm] Fracking Infostände

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fracking Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Martin <geomar AT gmx-topmail.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Fracking Infostände
  • Date: Thu, 19 Jan 2012 12:21:31 +0100

Noch mal alles zurück bzgl. des Frackings.
Vor allem an Claudia und Kai.

Hier:
http://wiki.piratenpartei.de/2012-01-08_-_Protokoll_des_Arbeitskreises_Umwelt_und_Energie_NRW
stehen nur die Termine am 17./18.3.2012 in Kamen.

Falls es sonst keine weiteren Infostände gibt, sollten wir wohl eher keine in
Hamm veranstalten, sondern vielleicht eher welche in Werne und Drensteinfurt
durchführen.

Ich habe Mirko eben folgende Email geschickt:

Daher sollten wir wohl erst einmal auf Mirkos Antwort warten, bevor wir die
Materialien bestellen, bei der Stadt den Infostand beantragen,
Pressemitteilungen machen.

Nen bisschen umständlich gelaufen. Ohne die SOPA-Internetseitenaktion wäre
das anders gelaufen. Habt Ihr eigentlich frühzeitig von der SOPA-Aktion
mitbekommen? Michele hat mir heut früh vorgeworfen, dass ich mich nicht genug
informiert hätte.

Grüße,
Martin

Stammtisch Hamm

  • [Hamm] Fracking Infostände, Martin, 19.01.2012