hamm - Re: [Hamm] glasverbot

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] glasverbot

Chronologisch Thread
  • From: Tim Reckmann <tim.reckmann AT googlemail.com>
  • To: DiPiHa AT aol.com
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] glasverbot
  • Date: Thu, 20 Oct 2011 23:45:15 +0200

Das mit dem "erkennen" war ein wenig kompliziert, da das auf 8 km Entfernung nicht so mein Ding ist.
Wenn ich da gewesen wäre , wäre ich aber auch gegangen.

Wenn jemand, der nachweislich so viel Dreck am Stecken hat eine junge Partei als Trittbrett
benutzen möchte, habe ich noch ein weiteres Ziel - nämlich genau das zu verhindern.
Man kann nicht alles anzünden, wenn es nicht mehr profitabel ist ... sag ich jetzt mal
ganz metaphorisch.

Zum nächsten Treffen bringe ich aber mal deine "Lebensgeschichte" mit, damit wir uns alle
ein Bild machen können. Du kannst das sicher alles erklären.