hamm - [Hamm] Fwd: [Soest] Hellwegstammtisch

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [Soest] Hellwegstammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Fizz <sven AT sladek.de>
  • To: dortmund AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, hamm AT lists.piratenpartei.de, paderborn AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Fwd: [Soest] Hellwegstammtisch
  • Date: Mon, 10 Oct 2011 06:47:12 +0200

Hiho,

eine Weiterleitung, bitteschön

Von: heike posdzich <lexxcheek AT yahoo.com>
Datum: 9. Oktober 2011 23:46
Betreff: [Soest] Hellwegstammtisch
An: liste piraten <soest AT lists.piratenpartei.de>

 Nach hartem Kampf mit meinem Primärhoster habe ich mich dann nochmal
mit meinem Sekundärhoster angelegt und siehe da, ich habs beim vierten
Anlauf dann doch geschafft, die Bilder von jenem Abend hochzuladen und
zugänglich zu machen. Mir schien, als wären die Bilder so sehr ihrem
eigenen Datenschutz verhaftet, das sie sich weigerten, gezeigt zu
werden.
Über diesen Link ist das passwortgeschützte Album erreichbar und mit
dem Passwort : kreissoest auch einsehbar.
http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum/178048/piratenpartei.html
Ich bitte, diesen Link inkl. dem Passwort auch an die entsprechenden
Listen bzw email Adressen der Teilnehmer weiter zu reichen, sofern sie
nicht Leser dieser Liste sind.
Liebe Grüße von Heike
Pirat im Kreis Soest
und bekennender Bastel-Junkie