hamm - [Hamm] Fwd: [Piraten NRW] Bin jetzt Mitglied, und jetzt?

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Fwd: [Piraten NRW] Bin jetzt Mitglied, und jetzt?

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste Hamm <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Fwd: [Piraten NRW] Bin jetzt Mitglied, und jetzt?
  • Date: Sun, 9 Oct 2011 18:34:01 +0200

Sollten wir vielleicht auch mal machen. Eine EMail an alle hier in Hamm registrierten Piraten verschicken und sie zu unserem Stammtisch einladen.

Von: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 9. Oktober 2011 17:27
Betreff: Re: [Piraten NRW] Bin jetzt Mitglied, und jetzt?
An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi Holger,

in deiner näheren Umgebung (314 km² ;) ) gibt es ein knappes Dutzend Piraten, es ist also eher eine Disapora. ;) Nichts desto trotz wird es in der nächsten Zeit einen Stammtisch in Gummersbach geben und das ist ja nicht ganz so weit weg. Und zu diesem kommen dann auch einige "alte Hasen" aus dem nördlichen Bergischen Land.

Da halte ich dich aber dann auf dem Laufenden. :)

Es würde mich freuen, wenn du am Dienstag kommst. Neue Piraten zu treffen ist immer eine tolle Sache.

Eine Mitgliederliste, die öffentlich ist, haben wir aus Datenschutzgründen nicht. Aber wenn man ein Anliegen hat, um mit den Piraten der Umgebung in Kontakt zu treten, so kann man sich gern an den Landesvorstand wenden. Am Besten man packt noch einen E-Mail-Text dazu, der dann zu verteilen ist. In diesem sollte das Anliegen stehen, beispielsweise die Gründung eines Stammtischs und eine Möglichkeit selber die Kontaktdaten zu hinterlassen, so dass ihr dann untereinander kommunizieren könnt. Dafür eignet sich beispielsweise ein Piratenpad, aber das zeige ich dann auch nochmal am Dienstag. ;)

Beste Grüße,

Alexander Reintzsch
aka darkwind
Piratenpartei Deutschland