hamm - Re: [Hamm] Sattelfest Hamm/Soest am 24.07.11

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Sattelfest Hamm/Soest am 24.07.11

Chronologisch Thread
  • From: "K. J." <jopiku AT googlemail.com>
  • To: danebod AT arcor.de
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, soest AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Sattelfest Hamm/Soest am 24.07.11
  • Date: Mon, 4 Jul 2011 14:01:07 +0200

Hallo!

Ich werde wohl wieder als Privatperson daran teilnehmen, zusammen mit meiner Freundin (vorausgesetzt, dass das Wetter mitspielt). Allerdings hätte ich nichts dagegen dabei ein Piratenshirt zu tragen. Ich müsste aber mit meiner Freundin absprechen ob sie was dagegen hätte in einem "Piraten-Tross" mitzufahren.

Wie sieht es denn mit den anderen Hammer Piraten aus?