hamm - Re: [Hamm] Winterdienst

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Winterdienst

Chronologisch Thread
  • From: Piet <pirat AT niederense.de>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Winterdienst
  • Date: Mon, 10 Jan 2011 19:41:46 +0100

Ahoi,

Am 10.01.2011 14:36, schrieb Martin Kesztyüs:
> [...]
> Schneemassen hat allerdings keiner so recht gerechnet. Und positiv lässt
> sich vielleicht auch anmerken, dass die Stadt so flexibel war Leute von
> ihren Positionen abzuziehen und für den Winterdienst einzusetzen.
> Ich denke nicht, dass es gut wäre das hart zu kritisieren. Da kommt man in
> den Verdacht nur etwas zu suchen, worüber man schlecht reden kann. Man
> könnte allerdings für die Zukunft anmerken, dass
> Verbesserungsmöglilchkeiten vorhanden sind. Das für einen Text zu
> verwendende Material ist allerdings recht dürftig.

Das sehe ich auch so. Sieht dann ein wenig populistisch aus.

Ich glaube auch, dass es sich in Zukunft niemand mehr leisten kann, dass
die Strassen und Gehwege etc. morgens um 7:00 Uhr sauber abgetaut sind.

Wir müssen uns wohl auf festgefahrene Schneedecken gefasst machen.

Aus der Sicht haben die Jungs vom Winterdienst wohl Recht. Sie haben
zumindest das Beste daraus gemacht. Hier in Soest, Ense, Werl und
Arnsberg siehts leider ähnlich aus.

Trotzdem danke für den Link.

Gruss aus Ense

Piet