hamm - [Hamm] Winterdienst

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Winterdienst

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Hamm] Winterdienst
  • Date: Sun, 9 Jan 2011 19:36:41 +0100

http://www.hammtv.de/Zwischenfazit-Winterdienst-bescheinigt-sich-gute-Arbeit_00007682.html

Der Winterdienst lobt sich selbst. Haben wir da vielleicht auch ne Meinung zu?
ich bin ja der ansicht das beim winterdienst ordentlich kaputtgespaart wurde. nicht das die leute die da sind ihren job nicht machen würden, ich würde eher behaupten es fehlt an ausreichend Material & personal (und im endefekt geld) - und wie unser OB da "nachbessern" will wenn die haushaltsplanung sagt "2013 sind wir pleite" frag ich mich auch. da könnte man ja mal fragen wie die verbesserung aussehen soll. insbesondere da letztens behauptet wurde "das offenlegen der räumpläne würde die leute nur verwirren" - ähm ja...

eure meinung?