hamm - Re: [Hamm] [Dortmund] WG: Verteilung von Grundgesetzten im Rahmen des Wahlkampfes

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] [Dortmund] WG: Verteilung von Grundgesetzten im Rahmen des Wahlkampfes

Chronologisch Thread
  • From: Christian Gebel <christian.gebel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Stefan" <conos84 AT gmail.com>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, dortmund AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] [Dortmund] WG: Verteilung von Grundgesetzten im Rahmen des Wahlkampfes
  • Date: Fri, 12 Feb 2010 19:49:42 +0100

Hallo Stefan,

also ist das „nicht Verteilen dürfen“ totaler Blödsinn.

Und das man keine Aufkleber draufmachen darf stimmt wohl auch nicht, sonst hätte er dies wohl gesagt.

Vielen Dank für deine Mühe und die Veröffentlichung des Dialogs. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die deiner Frage zugrunde liegende Unsicherheit auf den Einzugsbereich dieser Listen begrenzt ist. Daher bitte ich dich, deine E-Mail breiter zu streuen, damit alle Piraten von deinem Erkenntnisgewinn profitieren. Auch dafür schon jetzt vielen Dank.
MfG, at