hamm - Re: [Hamm] Bands für Piraten Party

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Bands für Piraten Party

Chronologisch Thread
  • From: "Dennis" <pirat AT westermann.tk>
  • To: <pavel.chekov AT mail.ru>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Bands für Piraten Party
  • Date: Sun, 17 Jan 2010 12:27:58 +0100

Hi,

ja wissen alle wohin es geht.

Also bei den 3 die ich gesehen hatte, Stand auch teilweise der HoppeGarden drin.

Die Shoulder Monkeyz hatten aber anscheind das schon eingetragen bevor Razzle Dazzle Abgesagt hatte. Werde das denen mal weiterleiten, das die das Fixen.
mfg Dennis
----- Original Message ----- From: "Pavel Chekov" <pavel.chekov AT mail.ru>