hamm - Re: [Hamm] Bands für Piraten Party

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Bands für Piraten Party

Chronologisch Thread
  • From: "Pavel Chekov" <pavel.chekov AT mail.ru>
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Bands für Piraten Party
  • Date: Sun, 17 Jan 2010 10:42:31 +0100

leider haben die Bands in ihren Kalender aber nicht den Hoppegarden
erwähnt... wissen die überhaupt, wo die hin müssen? ;o)

Kalendereintrag Shoulder Monkeyz:

26.03.2010 20:00@Piraten Party
, Hamm, 59063
Cost:
Party von der Piraten Partei Hamm. Unteranderem mit Tres Marias,
Vorstadtkinder und Razzle Dazzle