hamm - [Hamm] Links zum Tag der programmatischen Arbeit

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Hamm] Links zum Tag der programmatischen Arbeit

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: hamm AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Hamm] Links zum Tag der programmatischen Arbeit
  • Date: Wed, 21 Oct 2009 07:08:46 +0200 (CEST)

Moinsen,

der Tag der programmatischen Arbeit war letzten Sonntag in Wuppertal. auf dem
gestrigen Stammtisch in Unna konte ich ja nur einen unvollständigen Bericht
geben, da ich persönlich nur an einer und nicht an allen Gruppen teilnehmen
konnte. Heute in Hamm wird's ähnlich sein. Im wiki steht jetzt was:

Nächsten Sonntag wieder am selben Ort ein Treffen zur Organisationsstruktur:

https://wiki.piratenpartei.de/Bergisches_Land/Treffen_2009-10-25

Zur Erarbeitung des Landtagswahlprogrammes:

http://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/Landtagswahlprogramm_NRW_2010

Protokolle zum Landtagswahlprogramm:

http://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/Kategorie:2009-10-18,_Protokoll_01_Landtagswahlprogramm_NRW_2010

http://wiki.piratenpartei.de/Crew:PG/Kategorie:2009-10-18,_Protokoll_02_Landtagswahlprogramm_NRW_2010

Aloha, Jøg

Comedy-Battle! Jetzt ablachen und voten! Neue Comedians, Spontanhumoristen
und Nachwuchs-Spaßmacher machen gute Laune - bestimmen Sie den Wochensieger!
http://comedy-battle.arcor.de/

Comedy-Battle! Jetzt ablachen und voten! Neue Comedians, Spontanhumoristen
und Nachwuchs-Spaßmacher machen gute Laune - bestimmen Sie den Wochensieger!
http://comedy-battle.arcor.de/

  • [Hamm] Links zum Tag der programmatischen Arbeit, danebod, 21.10.2009