hamm - Re: [Hamm] Piratenparty

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Piratenparty

Chronologisch Thread
  • From: "Dennis" <pirat AT westermann.tk>
  • To: <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Piratenparty
  • Date: Fri, 16 Oct 2009 20:24:51 +0200

Danke für die Infos.

Denke Radbod fällt flach zuteuer, vor allem wenn die die Getränke machen noch Miete wird es zu heftig.

Saalbau wäre da schon besser, Ausschank kenne ich viele, die für nen paar "groschen" das machen und spaß bei Haben.

Technik hab ich soweit alles für komplette Veranstaltungen. Lediglich Security, aber das sollte das kleinste Problem sein.

Hat sonst noch jemand Infos?
Sent: Friday, October 16, 2009 8:18 PM
Subject: [Hamm] Piratenparty

Von Burkhard Lensing

Habe in dieser Woche bei der Kulturwerkstatt Radbod nachgefragt.
Prinzipiell ginge eine Party. Der Raum hat Platz für ca.200-260 Personen.
Eine Lichtanlage ist vorhanden.Die Bühne hat ca.20 m2.
Den Getränkeverkauf würde die KW übernehmen.
Security müssten wir bezahlen (ca.12€ pro Mann und Stunde)
Kosten für den Saal ~1100-1300€. Sie haben einen Gema Rahmenvertrag Kosten <100€.
Gesamtkosten ca. 1400-1700€

Ich habe auch noch beim Betreiber des Saalbaus Bockum Hövel nachgefragt.
Der Raum wäre größer und hat auch eine größere Bühne.
Die Getränke müßten von der Firma Dieckmann bezogen werden.
Technik, Sekurity und Ausschank müssten wir organisieren.
Mietkosten inkl. Nebenkosten ca 500€.
Wg. Urlaub der Disponentin genauere Angaben erst ab 26.10 möglich.