hamm - Re: [Hamm] Nazi Demo in Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Nazi Demo in Hamm

Chronologisch Thread
  • From: "Dennis Westermann" <Dennis AT westermann.tk>
  • To: <danebod AT arcor.de>
  • Cc: hamm AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Hamm] Nazi Demo in Hamm
  • Date: Wed, 26 Aug 2009 15:47:38 +0200

Moin,

wir sollten uns eins ins Gedächtnis rufen. Ein Stammtisch ist Freiwillig, es gibt keine Mitgliederliste. Jeder kann kommen und gehen wann er/sie will. Wer möchte also sagen, das er "Fest" dazu gehört.
Klar gibt es immer die "Stammtruppe" die immer am Ball ist, aber wirklich Feste Mitglieder gibt es nicht. Vor allem können zum Stammtisch auch Nicht Piraten kommen, soll man die auch Fragen?

Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Ich denke wenn die Stammtruppe, die sowieso in der ML ist, dafür ist, dann kann man das so schreiben.

Ich gehe davon aus, das die Stammtruppe sowieso heute Abend für die Plakate da ist, von daher können wir das dort besprechen.

mfg Dennis
----- Original Message ----- From: <danebod AT arcor.de>