hamm - Re: [Hamm] Nazi Demo in Hamm

hamm AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Hamm] Nazi Demo in Hamm

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Bröse <bla AT blubb.ws>
  • To: "P. B." <Seeing AT gmx.de>, <hamm AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Hamm] Nazi Demo in Hamm
  • Date: Wed, 26 Aug 2009 13:02:19 +0200

Moin Philip!

Du hattest ja noch irgendwie Kontakte zu anderen Parteien die sich beteiligen wollten. gibts da schon irgendwas?

Ich wäre dafür das wir ebenfalls (am besten mit begleitender Pressemeldung) zur Teilnahme an der Gegendemo aufrufen.

Gruß,
Stefan

----- Original Message ----- From: "P. B." <Seeing AT gmx.de>